Musikverein "Eintracht" 1928 Wagenschwend e.V.
Musikverein "Eintracht" 1928 Wagenschwend e.V.

21. 09.12 Kameradschaftsabend

Geselliger Abend in "bayrischer Tracht"
Gesellschaftsspiele und sehr gutes Essen waren ein Garant für gute Laune

 

Unsere aktiven Ehrenmitglieder Josef Link und Klaus Zimmermann haben anlässlich ihres 60. Geburtstags, den sie 2011 bereits feiern durften, diesen Kameradschaftsabend organisiert.

 

Am Freitag den 21.09.2012 war es nun soweit. Auf besonderen Wunsch kamen alle Aktiven in „bayrischer“ Kleidung, insbesondere die Musikerinnen in ihrem schicken Dirndl hatten es den beiden Verantwortlichen angetan. Fingerhakeln, Maßkrug stemmen, Stelzenlaufen und Schätzspiele waren der Einstieg für einen wunderbaren geselligen Abend.


Nach den Gruppenspielen war, von Agnes und Erika, bereits ein sehr gutes Essen mit, wie sollte es anders sein, bayrischen Spezialitäten vorbereitet.


Nach dem Essen war die Siegerehrung zu den Mannschaftsspielen. Interessante Preise wurden vergeben und bei teilweise "hochgeistigen" Gesprächen dauerte die Feier bis in den frühen Morgen.

 

Termine 

02.08.20, 10 Uhr Fahrradtour

14.08.20, 15.30 Uhr Wanderung

08.09.20, 20 Uhr DGH, Ausschusssitzung

25.09.20, 20.15 Uhr erste Musikprobe nach der Sommerpause

 

 

Terminplan

 

Veranstaltungen

01.08.20, 19.00 Uhr Sommer-Konzert unter Einhaltung der Covid-19-Hygieneregeln

18.09.20, 20 Uhr Mitgliederversammlung

Orchesterproben

wegen Covid-19 nur eingeschränkt möglich

(siehe Termine)

 

Proberaum im DGH

Dorfgemeinschaftshaus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013-2019 Musikverein Eintracht 1928 Wagenschwend