Musikverein "Eintracht" 1928 Wagenschwend e.V.
Musikverein "Eintracht" 1928 Wagenschwend e.V.

Auch die „Eintracht“ ist jetzt mobil

Geräumiger Sponsorenanhänger für den Musikverein Wagenschwend.

Dank der großzügigen Unterstützung vieler Sponsoren konnte die "Eintracht" einen Anhänger beschaffen.

Intern beschäftige den Musikverein dieses Thema schon geraume Zeit da der Transport insbesondere des „Percussions-Equipments“ in den Privat-PKWs immer schwieriger wurde. Darüber hinaus wäre der Transport von Podesten, Stühlen etc. zu Kirchenveranstaltungen in einem geräumigen PKW-Anhänger viel einfacher und schonender zu bewerkstelligen.

Durch die Werbeaktion einer Waldenbucher Firma für Sportwerbung konnte dieses Projekt realisiert worden. Diese spricht hauptsächlich Musikvereine an, und zeigt Wege auf wie man zu einem Sponsorenanhänger kommen kann. Eine bestimmte Anzahl von Sponsoren ist natürlich Voraussetzung, um die Sache rentabel zu machen. Nach Vorstellung der Vorgehensweise hat deren Mitarbeiter Firmen und Gewerbetreibende in der näheren Umgebung angesprochen. Nach relativ kurzer Zeit, war eine genügende Zahl an „Unterstützern“ für das Projekt Anhänger gefunden.
Nach einer kurzen Umsetzungsphase konnte dann der Anhänger am 19.02.14 dem Musikverein übergeben werden.

Wir hoffen, dass die Sponsoren mit ihren Anzeigen eine optimale Werbeplattform gefunden haben.
Durch die vielen Termine des Musikvereins wird der Anhänger oft unterwegs sein. Sofern der Anhänger nicht im Einsatz ist, wird er auf dem Parkplatz des Dorfgemeinschafthauses an gut sichtbarer Stelle abgestellt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Firmen die den praktischen Anhänger durch ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht haben!
Ein besonderer Dank gilt auch der Waldenburger Firma für die Akquise und Umsetzung.

Vielen herzlichen Dank!

Termine

05.04.18 14.00 Uhr, Trauerfeier,
Friedhof Wagenschwend  

13.04.18 20.15 Uhr
Musikprobe in der Kirche

15.04.18 Weißer Sonntag, Wagenschwend, Kirchenmusik

04.05.18 Mitgliederversammlung

 

Terminplan

 

Veranstaltungen

Festliches Osterkonzert
Neuer Termin wegen Trauerfall!
22.04.18 20.00 Uhr
 

Vorankündigung

Jubiläumsfest 

08.-10.06.2018 
90 Jahre MV "Eintracht"

 

Orchesterproben

Freitags 20.15 Uhr

Proberaum im DGH

Dorfgemeinschaftshaus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013-2017 Musikverein Eintracht 1928 Wagenschwend