Musikverein "Eintracht" 1928 Wagenschwend e.V.
Musikverein "Eintracht" 1928 Wagenschwend e.V.

Zwiebelkuchenessen mit Galtür-Rückschau

Nachdem unser Jahrsausflug nach Galtür so gute Resonanz gefunden hat, möchten wir in Verbindung mit dem traditonellen Zwiebelkuchenessen am 24.10.14 eine Fotorückschau auch auf die Galtür-Ausflüge 1973 und 1975 halten.

 

Es bietet sich an alle Ausflugteilnehmer, "Daheimgebliebenen Aktiven" und Ehrenmitgliedern mit Partnerin bzw. Partner einzuladen. Es wäre schön wenn alle, insbesondere auch die Partner/innen Zeit finden würden.

 

Gerhard hat bereits zugesagt Bilder von 1973 und 1975 zu zeigen. Auch Rudi und Josef haben bereits Fotos zur Verfügung gestellt. Vielleicht gibt es noch irgendwo einen Fundus mit Bildern von den damaligen Galtür-Ausflügen. Einfach mitbringen oder Günther zusenden.

 

Natürlich zeigen wir auch Fotos von unserem diesjährigen Ausflug. Fotos von Margit, Thomas (Preidl) und Günther sind bereits zusammengestellt. Ein Teil davon ist auch auf unserer Internetseite veröffentlicht.Vielleicht gibt es noch mehr Fotos die gezeigt werden können. Es waren ja genügend "Hobbyfotografen" beim Ausflug dabei.
Einfach bei Günther melden.

 

Auf einen schönen kameradschaftlichen Abend

Das Vorstandsteam

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013-2017 Musikverein Eintracht 1928 Wagenschwend