Musikverein "Eintracht" 1928 Wagenschwend e.V.
Musikverein "Eintracht" 1928 Wagenschwend e.V.

27.08.2022 Sommernachtsparty in Wagenschwend

Die Night of Music 2.0 war ein tolles Vereinsfest!

Ende August wurde nach 2-jähriger Corona Pause endlich das lang ersehnte Fest „Night of Music 2.0“ gefeiert. Der Hof des Dorfgemeinschaftshauses sowie die einzelnen Bars und Stände waren sehr schön hergerichtet, so dass nichts mehr schief gehen konnte.

 

Am Nachmittag bis auch in den frühen Abend schmälerte das Wetter die Feststimmung. Dennoch konnten die Stände rechtzeitig geöffnet und die Gäste ab 17 Uhr bedient werden.

 

Als ca. 21.30 Uhr die DJ‘s von Generation Sound's die ersten Hits auflegten konnte die Party richtig starten. Auch das Wetter zeigte ein einsehen, so dass die Gäste bei sehr gut gemixten Cocktails, Bargetränken, bestem Essen und ausgelassener Stimmung bis in die frühen Morgenstunden feiern und tanzen konnten.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern für das Ausrichten des unvergesslichen Abends und freuen uns schon heute auf die nächste Night of Music!

zurück

 

Termine

 

10.12.22 20 Uhr Weihnachtsfeier

 

 

 

Terminplan

 

Veranstaltungen

 

4.12.22 16.00 Uhr
Benfizkonzert im Advent, Kirche Wagenschwend

 

Orchesterproben

Freitags 20.00 Uhr im DGH

 

Proberaum im DGH

Dorfgemeinschaftshaus

Druckversion | Sitemap
© 2013-2020 Musikverein Eintracht 1928 Wagenschwend e.V.