Werden Sie Mitglied im Musikverein Wagenschwend

Der Musikverein „Eintracht“ 1928 Wagenschwend e.V. spielt eine bedeutende Rolle im kulturellen und gesellschaftlichen Leben des Dorfes Wagenschwend. Zur Erfüllung seiner vielfältigen Aufgaben ist der Verein neben den aktiven Musikerinnen und Musikern auf die Unterstützung durch fördernde Mitglieder angewiesen.

Durch Ihre fördernde Mitgliedschaft können Sie einen Beitrag zum Fortbestand unseres Musikvereins leisten. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere kostenintensive Jungennachwuchsarbeit wie auch die hohen finanziellen musikvereinstypischen Belastungen z.B. Beschaffung oder Reparatur von Instrumenten, neues Notenmaterial oder auch neue Trachten um nur einige zu nennen.

Der momentane Jahresbeitrag beträgt für fördernde Mitglieder € 15,--/Jahr. Sollten Sie sich bereits für eine fördernde Mitgliedschaft in unserem Verein entschlossen haben, können Sie hier den Mitgliedsantrag herunterladen.

Aufnahmeantrag-MV_Wagenschwend.pdf
PDF-Dokument [82.4 KB]

Bitte senden Sie den vollständig ausgefüllten Antrag unterschrieben an unsere Kontaktadresse oder geben Sie den Antrag einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder oder aktiven Musiker ab.

Hinweise zur Mitgliedschaft:
- Außer dem Jahresbeitrag entstehen Ihnen als förderndem Mitglied keine Pflichten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zum Beispiel bei Veranstaltungen tatkräftig unterstützen würden.
 - Die Mitgliedschaft, und das damit verbundene SEPA-Lastschriftmandat, kann jederzeit zum Jahresende schriftlich gekündigt werden.
- Als Mitglied sind Sie auf der jährlichen Generalversammlung gerne gesehen und stimmberechtigt.

Vielleicht wollen Sie ja auch aktiv unser Orchester unterstützen? Wir proben jeden Freitag von 20.00 bis 22.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.
Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

An weiteren Informationen interessiert; sind kontaktieren Sie uns einfach.

19.10.18 20.00 Uhr
Musikprobe in der Kirche